Laden...

Die Szenioren - Hahn im Korb

  • Eintritt: ab 14.61
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

In eine WG mit überwiegend älteren Frauen zieht ein neuer Mann ein. Mit seinem Charme wickelt er seine neuen Mitbewohnerinnen, vor allem das in die Jahre gekommene Playmaid des Jahres 1987 mühelos um den Finger. Selbst die strenge Vermieterin, heimlich auch `die Admiralin` genannt beginnt zu schwächeln. Auf Granit beißt er allerdings bei der 91 jährigen Thea, die ihn zunächst für einen Gargenmann und dann für einen Windbeutel hält. Ohne es zu ahnen bringt diese äußerst `agile Alte`mit ihrem Neffen eine große Sache ins Rollen, nach der in der WG nichts mehr so sein wird, wie ist wie früher einmal war.

Empfiehl Die Szenioren - Hahn im Korb, SCALA Kulturspielhaus Wesel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Szenioren - Hahn im Korb als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Szenioren - Hahn im Korb zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Szenioren - Hahn im Korb" wurde am Dienstag, 12. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Szenioren - Hahn im Korb, Sonntag, 06. Oktober 2019, SCALA Kulturspielhaus Wesel