Laden...

Curly plus Special Guest

  • Datum: Donnerstag, 02. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hirschstraße 14 70173 Stuttgart

Curly plus Special Guest
Hochgeladen von: eventim

Curly will, was Spaß macht. Und davon ganz viel. Sein Debutalbum Munchies drehte sich um Hunger, Hunger auf Essen, Hunger nach Ruhm. Nun ist Curly einen Schritt weiter. Denn mit Geld und Ruhm wird der Hunger nicht kleiner - im Gegenteil. Nun muss es MEHR sein.

Und so drehen sich seine Releases um genau dieses MEHR: High Street Fashion, Weed und Chicks. Ob Venice Beach Suites oder Hood in Berlin, Supreme Chopsticks oder Balenciaga Sneaker für eines seiner Girls - Curly verkorpert den Fick-auf-alles Vibe seiner Generation. Er lebt den Traum und hat vor lauter Lifestyle und Studio keine Zeit, sich um den Ernst des Lebens zu kümmern.

Nachdem Curly bereits im vergangen Jahr Juse Ju auf Tour begleitet hat und diesen auch im Februar und März wieder im Vorprogramm einheizen wird, kommt Curly im Mai für vier eigene Shows nach Stuttgart, Köln, Hamburg und Berlin.

Ein ausgefahrener Mittelfinger an alle, die ihn bisher nicht auf dem Hype-Radar hatten. Curly hat die Heat am Start und ist angetreten, um das Game ordentlich aufzumischen.


Curly plus Special Guest bei popula: Die Infos zu "Curly plus Special Guest" sind auf dem Stand des 02. Mai 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schräglage Stuttgart" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Aktuell finden wir zu Curly plus Special Guest nur Termine in Stuttgart. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Curly plus Special Guest ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Am 02.05.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 2882 Termine in der Stadt Stuttgart, welche dem Kreis Stuttgart angehört. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Curly plus Special Guest, Schräglage Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Curly plus Special Guest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Curly plus Special Guest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Curly plus Special Guest" wurde am Dienstag, 12. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Curly plus Special Guest, Donnerstag, 02. Mai 2019, Schräglage Stuttgart