Laden...

Barry Butter und die doppelte Henriette

Kinder aus der nahegelegenen Schule sind ziemlich aus dem Häuschen: In Klein-Blumenberg wird auf dem Marktplatz ein Film gedreht. Doch am Filmset brodelt es. Die Hauptdarstellerin kommandiert und die Regisseurin gibt klein bei. Doch dann kommt Nachwuchsschauspielerin Maja Fröhlich und alles ändert sich.


Empfiehl Barry Butter und die doppelte Henriette, Kultur- und Bildungszentrum (KuB) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Barry Butter und die doppelte Henriette als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Barry Butter und die doppelte Henriette zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Barry Butter und die doppelte Henriette" wurde am Dienstag, 12. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Barry Butter und die doppelte Henriette, Samstag, 04. Mai 2019, Kultur- und Bildungszentrum (KuB)