Laden...

Aftermath (Premiere!) - Amirhossein Mashaherifard

Aftermath (Premiere!) - Amirhossein Mashaherifard
Hochgeladen von: Ringlokschuppen Ruhr

Es gibt Ereignisse im Leben, die alles verändern. Plötzliche, unabsehbare Wendepunkte, nach denen eine Rückkehr zum vorherigen Stand der Dinge nicht mehr möglich und die Auswirkungen für die Zukunft noch nicht absehbar sind. Biografien, Gesellschaften und selbst Geschichte sind danach nicht mehr dieselben. Das Momentum dieser Augenblicke, die alles Vorangegangene für immer verändern, beschreibt Aftermath.

Mit Tanz, Sprache, Sound und Bild arbeitet das Stück an dem Phänomen dieser situativen Zwischenzeit und den langen Nachwirkungen ihrer erbarmungslosen Progression. Eine Geburt, ein tödlicher Verlust, ein revolutionärer Moment, ein Unfall oder eine Erfahrung von Gewalt und Verletzbarkeit konfrontiert uns mit dieser Erlebnisdimension von Realität.

Sind diese Momente aufrufbar, manifestierbar in Gestalt von Gesten, Sprache, Körpern und Medien? Können wir uns des Potentials dieser Ereignishaftigkeit bemächtigen?

Amirhossein Mashaherifard ist ein junger Künstler aus Teheran, der dort an der renommierten Soore Universität studierte. Eine der bemerkenswertesten Episoden der Truck Tracks Ruhr, die von Rimini Protokoll 2016 in Zusammenarbeit mit dem Ringlokschuppen Ruhr und Urbane Künste Ruhr auf die Reise geschickt wurden, stammt von ihm. In den vergangenen Jahren war er Mitglied des Studiengangs der Szenischen Forschung an der Ruhr-Universität Bochum und ist Mitbegründer des Performance-Kollektives tehran re:public. 2019 entsteht Aftermath als interdisziplinäre Arbeit in Koproduktion mit dem Ringlokschuppen Ruhr.


Aftermath (Premiere!) - Amirhossein Mashaherifard bei popula: Die Infos zu "Aftermath (Premiere!) - Amirhossein Mashaherifard" sind auf dem Stand des 30. März 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 40 in der Stadt Mülheim an der Ruhr - Teil des Kreis Mülheim an der Ruhr. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ringlokschuppen Ruhr Mühlheim" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Heute wurde Aftermath (Premiere!) - Amirhossein Mashaherifard so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mülheim an der Ruhr. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um "Aftermath (Premiere!) - Amirhossein Mashaherifard" zu besuchen, musst du in die Stadt Mülheim an der Ruhr reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Aftermath (Premiere!) - Amirhossein Mashaherifard, Ringlokschuppen Ruhr Mühlheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aftermath (Premiere!) - Amirhossein Mashaherifard als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aftermath (Premiere!) - Amirhossein Mashaherifard zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aftermath (Premiere!) - Amirhossein Mashaherifard" wurde am Montag, 11. Februar 2019 von Ringlokschuppen Ruhr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aftermath (Premiere!) - Amirhossein Mashaherifard, Samstag, 30. März 2019, Ringlokschuppen Ruhr Mühlheim