Laden...

Cry Baby

  • Datum: Mittwoch, 27. März 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Schumannstraße 13 10117 Berlin

Cry Baby
Hochgeladen von: eventim

Cry Baby bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Cry Baby war vor 1851 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Deutsches Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 27.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 12635 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Beachte auch die Zusatztermine in Schweinfurt für die Veranstaltung in Berlin. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Cry Baby erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Cry Baby

    Museum Otto Schäfer, Schweinfurt, 19:30 Uhr, Cry Baby Leben am äußersten Rand der Wahrscheinlichkeit Liederabend von Christof Wahlefeld
  • 28
    Apr
     

    Cry Baby

    Museum Otto Schäfer, Schweinfurt, 19:30 Uhr, Cry Baby Leben am äußersten Rand der Wahrscheinlichkeit Liederabend von Christof Wahlefeld
  • Empfiehl Cry Baby, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Cry Baby als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Cry Baby zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Cry Baby" wurde am Montag, 11. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Cry Baby, Mittwoch, 27. März 2019, Deutsches Theater