Laden...

Sonderausstellung: „Schnee von gestern“ 11 bis 17 Uhr

  • Datum: Freitag, 29. März 2019 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Nienthal 7 24321 Lütjenburg
  • Event teilen:

Sonderausstellung: „Schnee von gestern“ 11 bis 17 Uhr bei popula: Das Event "Sonderausstellung: „Schnee von gestern“ 11 bis 17 Uhr" wurde am 29.03.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Der Termin Sonderausstellung: „Schnee von gestern“ 11 bis 17 Uhr ist in Lütjenburg, eine Stadt im Kreis Plön, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Wenn du das Event Sonderausstellung: „Schnee von gestern“ 11 bis 17 Uhr erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lütjenburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Eiszeitmuseum" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Lütjenburg reicht es mit Sonderausstellung: „Schnee von gestern“ 11 bis 17 Uhr diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Sonderausstellung: „Schnee von gestern“ 11 bis 17 Uhr, Eiszeitmuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonderausstellung: „Schnee von gestern“ 11 bis 17 Uhr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonderausstellung: „Schnee von gestern“ 11 bis 17 Uhr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sonderausstellung: „Schnee von gestern“ 11 bis 17 Uhr" wurde am Sonntag, 10. Februar 2019 von Gabriele Michaelis im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonderausstellung: „Schnee von gestern“ 11 bis 17 Uhr, Freitag, 29. März 2019, Eiszeitmuseum