Laden...

Der Vaterschaftsprozess des Zimmermanns Joseph

Der Vaterschaftsprozess des Zimmermanns Joseph
Hochgeladen von: Birgit Merkel
Quelle: Die Theatermacher Gundelfingen
Komödie von Ephraim Kishon

Der berühmteste Zimmermann der Welt, Joseph von Nazareth, hat gegen niemanden Geringeren als den Allmächtigen, den Herrn im Himmel, Gott selbst, eine Unterhaltsklage eingereicht. Eine schwere Beschuldigung bringt Joseph gegen den Schöpfer der Welt vor: Er sei in Wahrheit der Vater von Jesus und müsse deshalb Unterhalt für das Kind bezahlen - schließlich sei er ja nicht so mittellos wie Joseph selbst, außerdem habe er ja die Bibel geschrieben.


Der Vaterschaftsprozess des Zimmermanns Joseph bei popula: Die Daten zu "Der Vaterschaftsprozess des Zimmermanns Joseph" sind auf dem Stand des 07. April 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kultur- und Vereinshaus findest du über unsere Kartenfunktion. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Gundelfingen - Teil des Kreis Breisgau-Hochschwarzwald. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Um "Der Vaterschaftsprozess des Zimmermanns Joseph" zu besuchen, musst du in die Stadt Gundelfingen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Diese Woche ist Der Vaterschaftsprozess des Zimmermanns Joseph auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Gundelfingen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Der Vaterschaftsprozess des Zimmermanns Joseph, Kultur- und Vereinshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Vaterschaftsprozess des Zimmermanns Joseph als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Vaterschaftsprozess des Zimmermanns Joseph zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Vaterschaftsprozess des Zimmermanns Joseph" wurde am Sonntag, 10. Februar 2019 von Birgit Merkel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Vaterschaftsprozess des Zimmermanns Joseph, Sonntag, 07. April 2019, Kultur- und Vereinshaus