Laden...

Der Vaterschaftsprozess des Zimmermanns Joseph

Der Vaterschaftsprozess des Zimmermanns Joseph
Hochgeladen von: Birgit Merkel
Quelle: Die Theatermacher Gundelfingen
Komödie von Ephraim Kishon

Der berühmteste Zimmermann der Welt, Joseph von Nazareth, hat gegen niemanden Geringeren als den Allmächtigen, den Herrn im Himmel, Gott selbst, eine Unterhaltsklage eingereicht. Eine schwere Beschuldigung bringt Joseph gegen den Schöpfer der Welt vor: Er sei in Wahrheit der Vater von Jesus und müsse deshalb Unterhalt für das Kind bezahlen - schließlich sei er ja nicht so mittellos wie Joseph selbst, außerdem habe er ja die Bibel geschrieben.


Der Vaterschaftsprozess des Zimmermanns Joseph bei popula: Die Infos zu "Der Vaterschaftsprozess des Zimmermanns Joseph" sind auf dem Stand des 06. April 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Kultur- und Vereinshaus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 06.04.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Gundelfingen, welche dem Kreis Breisgau-Hochschwarzwald angehört. Allen die außerhalb von Gundelfingen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Gundelfingen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Der Vaterschaftsprozess des Zimmermanns Joseph, Kultur- und Vereinshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Vaterschaftsprozess des Zimmermanns Joseph als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Vaterschaftsprozess des Zimmermanns Joseph zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Vaterschaftsprozess des Zimmermanns Joseph" wurde am Sonntag, 10. Februar 2019 von Birgit Merkel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Vaterschaftsprozess des Zimmermanns Joseph, Samstag, 06. April 2019, Kultur- und Vereinshaus