Laden...

Kurschadden op Affweg

  • Eintritt: 12.0
  • Event teilen:

Die Rampe spielt Komödie in drei Akten von Alexandra Kiening

Die flotte Endfünfzigerin Emily bringt von ihrem Kuraufenthalt nicht nur einen, sondern gleich drei Kurschatten mit: den charmant eleganten Henry von May, den liebevoll schrulligen Jochen Liebrecht und den etwas undurchsichtigen Rainer Schön.

Als Emilys Favorit Henry sie während eines Rendezvous - in der urlaubsbedingt leerstehenden Wohnung ihrer Schwester Margret - verlässt, beordert sie kurzerhand Jochen als Ersatz heran.

Doch Henry kommt zurück und Rainer taucht auf zu einem Überraschungsbesuch. Das Chaos ist perfekt, als Emilys Schwester auch noch früher als geplant aus dem Urlaub zurückkommt.

Nun heißt es, mit List und Geschick alle "Schatten" richtig zu verteilen.

Es spielen: Ulla Buchholz, Heike Petersen, Ingelore Stein, Uwe Sönnichsen, Karl-Heinz Wonderlich, Werner Büttner
Regie: Hermann von der Heide,
Souffleuse: Anita Bast
Inspizient: Uwe Junge, Katja Kähler
Technik: Jörg Käselau
Maske + Frisuren: Anita Bast, Ulla Buchholz, Katja Kähler
Bühnenbau: Karl-Heinz Wonderlich, Helmut Kahlau und Bühnengemeinschaft "die rampe"


Kurschadden op Affweg bei popula: Am 24. Februar 2019 angelegt, wurde Kurschadden op Affweg der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1881 Tagen. In der Umgebung von der Location Eidelstedter Bürgerhaus e.V. liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Sonntag, den 24. Februar 2019 begann die Veranstaltung Kurschadden op Affweg. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Oper hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Kurschadden op Affweg" nur in dieser Stadt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. popula listet die Top Events der Woche. Kurschadden op Affweg kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kurschadden op Affweg, Eidelstedter Bürgerhaus e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurschadden op Affweg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kurschadden op Affweg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kurschadden op Affweg" wurde am Sonntag, 10. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kurschadden op Affweg, Sonntag, 24. Februar 2019, Eidelstedter Bürgerhaus e.V.