Laden...

 

Matt Woods and the Natural Disasters

  • Datum: Samstag, 05. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wesendahler Straße 12 15345 Altlandsberg

Matt Woods and the Natural Disasters
Hochgeladen von: eventim

Matt Woods ist ein Songwriter aus Outlaw-Country und südlichen Wurzeln aus Knoxville, Tennessee, der viel Zeit auf der Straße verbringt und seine Songs für alle spielt, die ihn gerne hören möchten. Manche Leute bezeichnen das, was ich als Americana bezeichne, aber es fällt mir schwer, solche Sachen mit einem Label zu versehen. Viele meiner Songs basieren auf klassischer Country-Musik, während andere auf geradlinigem und fettigem Rock'n'Roll basieren , Erklärt Woods. Ich schreibe, was bereit ist herauszukommen und zu versuchen, so ehrlich wie möglich darüber zu sein.

Auf dem Weg hat Matt die Bühne mit Leuten wie Chris Knight, Black Oak Arkansas, Roger Alan Wade, Zac Brown, Drivin 'n' Cryin ', Will Hoge, Roger Clyne (von The Refreshments), CAKE, Mic Harrison ( of the V-Roys und Superdrag) und viele andere, ganz zu schweigen von einer scheinbar unendlichen Liste talentierter unabhängiger Künstler, die nicht den weitverbreiteten Respekt erhalten, den sie von Orten auf der ganzen Welt verdienen.


Matt Woods and the Natural Disasters bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Matt Woods and the Natural Disasters ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Buchholz-Saloon an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du nicht aus Altlandsberg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Matt Woods and the Natural Disasters gibt. Am Samstag, den 05.10.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Märkisch-Oderland. Matt Woods and the Natural Disasters ist momentan nur eine von 15 weiteren Terminen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Altlandsberg ist Matt Woods and the Natural Disasters in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Matt Woods and the Natural Disasters, Buchholz-Saloon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matt Woods and the Natural Disasters als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matt Woods and the Natural Disasters zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Matt Woods and the Natural Disasters" wurde am Samstag, 09. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matt Woods and the Natural Disasters, Samstag, 05. Oktober 2019, Buchholz-Saloon