Laden...

Florian Christl

  • Datum: Donnerstag, 23. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenheimer Straße 5 81667 Grafing bei München

Florian Christl bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Florian Christl ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Gasteig? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 23.05.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Grafing bei München, welche dem Kreis Ebersberg angehört. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Grafing bei München ist Florian Christl in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Neben Grafing bei München haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Hannover und Aschaffenburg. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Jun
     

    Florian Christl

    Stahlhallen am Südbahnhof, Nettlenbusch & Syrowy, Hannover, 21:30 Uhr, Können Sie sich ein klassisches Musikfestival in einer Stahlhalle vorstellen? Dann erleben Sie das Liepe & Co. Festival in
  • 20
    Sep
     

    Florian Christl

    Stadttheater Aschaffenburg, Aschaffenburg, 20:00 Uhr, Seine leidenschaftliche Spielweise und sein gleichermaßen spannender sowie zutiefst ergreifender Kompositionsstil zeigen die allumfassende
  • Empfiehl Florian Christl, Gasteig deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Florian Christl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Florian Christl zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Florian Christl" wurde am Samstag, 09. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Florian Christl, Donnerstag, 23. Mai 2019, Gasteig