Laden...

Wallace - Das Musical

  • Datum: Samstag, 01. Februar 2020 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Plessingstraße 20 47051 Duisburg
  • Eintritt: ab 61.90
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Wallace - Das Musical
Hochgeladen von: eventim

Das Theater am Marientor präsentiert die Weltpremiere von WALLACE Das Musical ab November 2019 im Theater am Marientor als Ensuite-Produktion. Die Geschichte des schottischen Nationalhelden William Wallace wurde durch die mit fünf Oscars prämierte Verfilmung von BRAVEHEART mit Mel Gibson in der Hauptrolle weltbekannt. Während sich der Film vor allem auf die monumentale Umsetzung der Auseinandersetzungen konzentriert, erzählt WALLACE - Das Musical im Theater am Marientor Duisburg die Geschichte von Liebe, Macht, Leidenschaft und Gier, beleuchtet die Figuren und ihre Charaktere, und zeigt, dass Humor auch damals schon eine wichtige Rolle im gesellschaftlichen Leben gespielt hat.

Das Publikum darf sich auf eine Show für die ganze Familie freuen, in der William Wallace als menschlicher Held mit Herz gezeichnet wird.

Empfiehl Wallace - Das Musical, Theater am Marientor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wallace - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wallace - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wallace - Das Musical" wurde am Samstag, 09. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wallace - Das Musical, Samstag, 01. Februar 2020, Theater am Marientor