Laden...

Nachtwanderung

Nachtwanderung
Hochgeladen von: eventim

Die Nacht ist die Zeit in der wir ruhen, träumen, sehnen, fürchten und wachen. All das passiert auch in unserer Nachtwanderung durch a-capella Chormusik aus vier Jahrhunderten. Cantus Domus hüllt Euch im Silent Green von allen Seiten in Klang ein und beschwört mit Lichtinstallationen dunkle Träume, goldene Schatten, funkelnde Sterne und verheißungsvolle Dämmerung. Begleitet uns auf unserer Wanderung durch eine magische Konzertnacht!

Cantus Domus Chor

Ralf Sochaczewsky Dirigent

Carolin Rindfleisch, Birgit Köhler, Lea Gscheidel Konzept


Nachtwanderung bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Nachtwanderung ist leider schon abgelaufen. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für Nachtwanderung derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "silent green Kulturquartier" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Nachtwanderung belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Am 03.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 11887 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Nachtwanderung, silent green Kulturquartier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nachtwanderung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nachtwanderung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nachtwanderung" wurde am Samstag, 09. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nachtwanderung, Sonntag, 03. März 2019, silent green Kulturquartier