Laden...

Mighty Oaks - Acoustic Tour

  • Datum: Freitag, 16. August 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kleiststraße 52 / Ecke Baaderstraße  04157 Leipzig

Mighty Oaks - Acoustic Tour
Hochgeladen von: eventim

Acht Jahre Bandgeschichte, zwei Alben, Touren quer über den Planeten und nebenbei erwachsen werden. Als Ian Hooper, Craig Saunders und Claudio Donzelli von Mighty Oaks 2010 an ihrer ersten EP arbeiteten, war die Welt eine andere. Und sie selbst waren andere. Fast foward zu 2018, es hat sich nicht viel geändert und doch alles. Aus den Jungs sind Väter geworden, sie haben sich privat und beruflich in Berlin etabliert und haben einige der weltweit wichtigsten Festivals und Hunderte von Shows gespielt. Nun planen Ian, Craig und Claudio planen eine ganz besondere Tour für Februar 2019: Sie werden ausgesuchte, kleine Venues spielen, mit einem Set-up, das auf das Wesentliche reduziert wurde, auf das, was Mighty Oaks ausmacht: Stimmen, akustische Instrumente, Geschichten, wahre Verbindungen. Wir haben als drei-Mann Akustik-Band angefangen, für diese Tour gehen wir dahin zurück, lassen die fette Produktion und wollen mit den Leuten bei unseren Shows interagieren. Ohne Schranken zwischen Band und Publikum, direkt und nah, wird diese Tour ein einmaliges und ganz besonderes Musikerlebnis für Mighty Oaks-Fans und solche, die es noch werden wollen.


Mighty Oaks - Acoustic Tour bei popula: Dies ist die Detailseite zu Mighty Oaks - Acoustic Tour. Das Event war vor 1707 Tagen und ist abgelaufen. Mit 2706 Terminen in Leipzig, Kreis Leipzig in den Rubriken Party, Musicals und theater, ist Mighty Oaks - Acoustic Tour am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. August 19 stattfand. Aktuell finden wir zu Mighty Oaks - Acoustic Tour nur Termine in Leipzig. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Parkbühne GeyserHaus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mighty Oaks - Acoustic Tour ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leipzig. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Mighty Oaks - Acoustic Tour, Parkbühne GeyserHaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mighty Oaks - Acoustic Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mighty Oaks - Acoustic Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mighty Oaks - Acoustic Tour" wurde am Samstag, 09. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mighty Oaks - Acoustic Tour, Freitag, 16. August 2019, Parkbühne GeyserHaus