Laden...

Mighty Oaks - Acoustic Tour In Der Reihe Zu Gast Im Park

  • Datum: Sonntag, 05. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Elmendorfer Straße 65 26160 Bad Zwischenahn

Mighty Oaks - Acoustic Tour In Der Reihe Zu Gast Im Park
Hochgeladen von: eventim

Acht Jahre Bandgeschichte, zwei Alben, Touren quer über den Planeten und nebenbei erwachsen werden. Als Ian Hooper, Craig Saunders und Claudio Donzelli von Mighty Oaks 2010 an ihrer ersten EP arbeiteten, war die Welt eine andere. Und sie selbst waren andere. Fast foward zu 2018, es hat sich nicht viel geändert und doch alles. Aus den Jungs sind Väter geworden, sie haben sich privat und beruflich in Berlin etabliert und haben einige der weltweit wichtigsten Festivals und Hunderte von Shows gespielt. Nun planen Ian, Craig und Claudio planen eine ganz besondere Tour für Februar 2019: Sie werden ausgesuchte, kleine Venues spielen, mit einem Set-up, das auf das Wesentliche reduziert wurde, auf das, was Mighty Oaks ausmacht: Stimmen, akustische Instrumente, Geschichten, wahre Verbindungen. Wir haben als drei-Mann Akustik-Band angefangen, für diese Tour gehen wir dahin zurück, lassen die fette Produktion und wollen mit den Leuten bei unseren Shows interagieren. Ohne Schranken zwischen Band und Publikum, direkt und nah, wird diese Tour ein einmaliges und ganz besonderes Musikerlebnis für Mighty Oaks-Fans und solche, die es noch werden wollen.


Mighty Oaks - Acoustic Tour In Der Reihe Zu Gast Im Park bei popula: Am 05. Mai 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Mighty Oaks - Acoustic Tour In Der Reihe Zu Gast Im Park der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1811 Tagen in Bad Zwischenahn. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Park der Gärten findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du das Event Mighty Oaks - Acoustic Tour In Der Reihe Zu Gast Im Park erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bad Zwischenahn vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Am 05.05.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 26 Termine in der Stadt Bad Zwischenahn, welche dem Kreis Ammerland angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Mighty Oaks - Acoustic Tour In Der Reihe Zu Gast Im Park für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bad Zwischenahn. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Mighty Oaks - Acoustic Tour In Der Reihe Zu Gast Im Park, Park der Gärten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mighty Oaks - Acoustic Tour In Der Reihe Zu Gast Im Park als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mighty Oaks - Acoustic Tour In Der Reihe Zu Gast Im Park zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mighty Oaks - Acoustic Tour In Der Reihe Zu Gast Im Park" wurde am Samstag, 09. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mighty Oaks - Acoustic Tour In Der Reihe Zu Gast Im Park, Sonntag, 05. Mai 2019, Park der Gärten