Laden...

Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 12

  • Datum: Donnerstag, 11. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Paul-Marien-Straße 11 66111 Saarbrücken

Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 12
Hochgeladen von: eventim

Stand-up Comedy erlebt gerade einen Boom in Deutschland. Überall gibt es Shows und Tausende Comedians bringen das Land zum Lachen! br Aber Vorsicht: Diese Show ist wild, radikal und bissig! Stand-up Comedy wie sie sein sollte. Aus dem Herz, über die Schnauze direkt und voll auf die Zwölf!

Moderator: Jochen Prang
Jochen Prang ist schnell, authentisch, auf den Punkt und manchmal grenzwertig. Aber nie beliebig. (Augsburger Allgemeine)
Jochen Prang plaudert knapp zwei Stunden lang über diese verrückten Alltags-Beklopptheiten und macht das gut, immer locker, ohne angestrengt zu wirken. (Wiesbadener Kurier)
Er schickt sich an auch als Komiker eine große Nummer zu werden! (Neue Osnabrücker Zeitung)
Jochen Prang ist seit Jahren fester Bestandteil der deutschen Stand-up Comedy Szene, tritt regelmäßig im Quatsch Comedy Club auf und ist aktuell in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour.


Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 12 bei popula: Die Veranstaltung Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 12 ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1841 Tage her. In der Umgebung von der Location Jules Verne liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 12 gibt es nur in Saarbrücken. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Der Termin Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 12 ist in Saarbrücken, eine Stadt im Kreis Stadtverband Saarbrücken, wo es aktuell 297 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Museen und Theater. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 12 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Saarbrücken. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 12, Jules Verne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 12 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 12 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 12" wurde am Samstag, 09. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 12, Donnerstag, 11. April 2019, Jules Verne