Laden...

Heinz Rühmann

  • Datum: Donnerstag, 27. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Allee 10 23554 Lübeck

Heinz Rühmann
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: https://info.miadi.net/

"Ich brech die Herzen der stolzesten Frauen!”

Nach Heinz Erhardt schlüpft Christian Schliehe nun in die Figur eines weiteren ungemein populären und beliebten Schauspielers des 20. Jahrhunderts. Heinz Rühmann, der große Komödiant und Charakterdarsteller mit dem verschmitzen Lächeln im Augenwinkel, spielte sich über viele Jahrzehnte in die Herzen der Deutschen.
In der "Feuerzangenbowle" als Pfeiffer mit drei F, als "Charleys Tante", dem "braven Soldat Schwejk", als "Mustergatte", "Hauptmann von Köpenik", als rührender Clown in "Wenn der Vater mit dem Sohne", "Pater Brown" und zahllosen weiteren Klassikern. Erleben Sie einen Abend mit seinen bekanntesten Filmrollen und vielen beliebten Schlagern wie "Ein Freund, ein guter Freund", "Das kann doch einen Seeman nicht erschüttern", "Li-Li-Li-Liebe", "Jawoll meine Herren" und vielen weiteren Evergreens, die bis heute beliebte Ohrwürmer sind!

Ein Abend zum Mitsingen und Mitlachen, zum Erinnern und Neuentdecken!


Heinz Rühmann bei popula: Die Veranstaltung Heinz Rühmann ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1758 Tage her. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Lübeck reicht es mit Heinz Rühmann diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Heinz Rühmann erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lübeck vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theaterschiff Lübeck" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Donnerstag, den 27. Juni 2019 begann die Veranstaltung Heinz Rühmann. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Lübeck passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Theater und Musicals hier erkundigen. Lübeck gehört übrigens zum Kreis Lübeck. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Heinz Rühmann, Theaterschiff Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heinz Rühmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heinz Rühmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heinz Rühmann" wurde am Samstag, 09. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heinz Rühmann, Donnerstag, 27. Juni 2019, Theaterschiff Lübeck