Laden...

Mein Mann - und tschüss

  • Datum: Freitag, 21. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden

Mein Mann - und tschüss
Hochgeladen von: eventim

Mein Mann - und tschüss
Komödie von Johannes Galli

So ist es manchmal: Erst sehnt sich die Frau nach einem Mann. Dann ist er da. Dann sehnt sie sich danach, ihn wieder loszuwerden. Aber wie?
Fragen über Fragen. Mein Mann und tschüss! gibt die Antwort. Einfach, klar und witzig.
Gisela von Bock sucht in einem Coaching Rat bei der erfahrenen Frau Senfstößl. Und wirklich, durch geschickte Fragen und lebensnahes Spiel hilft ihr die Coachin aus der Lebenskrise.
Eine brillante Komödie!


Mein Mann - und tschüss bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Mein Mann - und tschüss ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Galli Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit Wiesbaden hat sich "Mein Mann - und tschüss" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mein Mann - und tschüss ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wiesbaden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Aug
     

    Mein Mann - und tschüss

    Galli Theater, Wiesbaden, 20:00 Uhr, Mein Mann - und tschüss Komödie von Johannes Galli So ist es manchmal: Erst sehnt sich die Frau nach einem Mann. Dann ist er
  • 03
    Aug
     

    Mein Mann - und tschüss

    Galli Theater, Wiesbaden, 20:00 Uhr, Mein Mann - und tschüss Komödie von Johannes Galli So ist es manchmal: Erst sehnt sich die Frau nach einem Mann. Dann ist er
  • Empfiehl Mein Mann - und tschüss, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mein Mann - und tschüss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mein Mann - und tschüss zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mein Mann - und tschüss" wurde am Freitag, 08. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mein Mann - und tschüss, Freitag, 21. Juni 2019, Galli Theater