Laden...

 

1. Boylesque Drag Festival Berlin 2019

  • Datum: Sonntag, 26. Mai 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Querallee  10557 Berlin
  • Eintritt: ab 45.35
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

1. Boylesque Drag Festival Berlin 2019
Hochgeladen von: eventim

Zwei Tage voller Inspirationen, neuer Perspektiven und der obligatorischen Portion nackter Haut. Am 25. Mai in der BAR JEDER VERNUNFT und am 26. Mai im TIPI AM KANZLERAMT: das erste Boylesque Drag Festival Berlin.

Berlin war schon immer Schmelztiegel und kultureller Vorreiter in Deutschland. Und Boylesque, das liebevoll auch mal als männlicher (Strip)Tease mit Storyline betitelt wird, begeisterte schon im späten 18. Jahrhundert die Damen- und auch die Herrenwelt. In den frühen 1920er Jahren eroberte diese Kunstform die Berliner Hochkultur, um kurz darauf im Underground weiter zu blühen. Auch die Travestie hat eine lange, sehr ehrenwerte Geschichte und erlebt nicht erst seit RuPaul's DRAG RACE eine weltweite Renaissance.

Der Grundgedanke lag nahe, diesen beiden Schätzen in Deutschland endlich ein eigenes Festival zu schenken. Ganz im Vorbild des von Jacques Patriaque in Europa und darüber hinaus erfolgreich eingeführten VIENNA BOYLESQUE FESTIVAL, wollen wir alle Genderschranken über den Haufen werfen und wunderbare Menschen jeden Geschlechts zelebrieren. Vielfalt, Inklusion und Lebensfreude stehen dabei im Fokus der beiden Abende. Start your engines and celebrate difference!

Empfiehl 1. Boylesque Drag Festival Berlin 2019, TIPI am Kanzleramt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1. Boylesque Drag Festival Berlin 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1. Boylesque Drag Festival Berlin 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "1. Boylesque Drag Festival Berlin 2019" wurde am Freitag, 08. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1. Boylesque Drag Festival Berlin 2019, Sonntag, 26. Mai 2019, TIPI am Kanzleramt