Laden...

Cyanide Pills

  • Datum: Samstag, 25. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Grendplatz 2A 45276 Essen

Cyanide Pills
Hochgeladen von: eventim

Gegründet Mitte 2008 in Leeds zählen die Cyanide Pills mittlerweile zu den Top-Liveacts aus dem Vereinigten Königreich - tolle Powerpop-Pop-Punk-Melodien im Stile von Bands wie den Buzzcocks spielen sie sich in immer mehr Herzen, dazu eine Live-Show, die man so schnell nicht vergisst, eigentlich muss diese Bands auch bei uns bald die großen Hallen füllen. Lasst sie Euch nicht entgehen....

Support: The Gaffers, Street-Punk aus München


Cyanide Pills bei popula: Am 25. Mai 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Cyanide Pills der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1795 Tagen in Essen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Freak Show. Der Termin Cyanide Pills ist in Essen, eine Stadt im Kreis Essen, wo es aktuell 785 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Musicals und Oper. Die Veranstaltung in Essen wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Hannover. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Cyanide Pills, Freak Show deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cyanide Pills als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cyanide Pills zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cyanide Pills" wurde am Freitag, 08. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cyanide Pills, Samstag, 25. Mai 2019, Freak Show