Laden...

Kinder-Kram-Börse

  • Datum: Sonntag, 24. März 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Schulstraße  25581 Hennstedt
  • Event teilen:

Kinder-Kram-Börse bei popula: Schon vorbei: Die Volksfeste & Märkte-Veranstaltung Kinder-Kram-Börse war vor 1859 Tagen. In der Umgebung von "Dörpshus Hennstedt" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Glaubst du daran, dass Kinder-Kram-Börse das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hennstedt hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Allen die außerhalb von Hennstedt wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Am Sonntag, den 24.03.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dithmarschen. Kinder-Kram-Börse ist momentan nur eine von 3 weiteren Terminen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kinder-Kram-Börse, Dörpshus Hennstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinder-Kram-Börse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinder-Kram-Börse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kinder-Kram-Börse" wurde am Freitag, 08. Februar 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinder-Kram-Börse, Sonntag, 24. März 2019, Dörpshus Hennstedt