Laden...

6 Personen suchen einen Autor

6 Personen suchen einen Autor
Hochgeladen von: eventim

In die Probe eines Theaterstücks platzen sechs Personen, die ihre eigene Geschichte aufgeführt bekommen wollen. Sie behaupten, lebendige Bühnenfiguren zu sein, hochinteressant und doch verlorengegangen, da ihr Autor sie am Ende doch nicht in die Welt der Kunst gesetzt habe. Als den Personen und ihrer Geschichte Gehör geschenkt wird, tut sich das Melodrama einer vormodernen Patchwork-Familie auf: Der Vater trifft eines Tages in einem Bordell auf seine älteste Stieftochter, die Mutter wird Zeugin dieser Begegnung. Daraufhin kommt es nach Jahren der Getrenntheit zu einer versuchten Familienzusammenführung, die schließlich ein tragisches Ende nimmt ob im Spiel oder in Wirklichkeit, darüber verlieren sich die Familie und die Theaterleute im Disput.


6 Personen suchen einen Autor bei popula: Der Eintrag "6 Personen suchen einen Autor" existiert seit Samstag, dem 16. März 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Schauspiel Leipzig / Hinterbühne" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 2665 Termine in Leipzig und es werden täglich mehr. 6 Personen suchen einen Autor ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Musicals, Konzerte und theater umschauen. Wer an 6 Personen suchen einen Autor teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Leipzig nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. 6 Personen suchen einen Autor ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl 6 Personen suchen einen Autor, Schauspiel Leipzig / Hinterbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 6 Personen suchen einen Autor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 6 Personen suchen einen Autor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "6 Personen suchen einen Autor" wurde am Freitag, 08. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

6 Personen suchen einen Autor, Samstag, 16. März 2019, Schauspiel Leipzig / Hinterbühne