Laden...

Hofkonzert: Duke & Dukies

  • Event teilen:

Duke & Dukies sind keine klassische Swing Band. Neben Klassikern stehen auch moderne Eigenkompositionen auf dem Programm. Organsiert von Helmuth Sturmhoebel und der Stiftung für Bergedorf.



Hofkonzert: Duke & Dukies bei popula: Der Eintrag "Hofkonzert: Duke & Dukies" existiert seit Samstag, dem 08. Juni 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hofkonzert: Duke & Dukies ist nur eine Veranstaltungen von 22874 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Kabarett, Comedy und Theater. Die genaue Routenplanung zu der Location Museum für Bergedorf und die Vierlande kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Hofkonzert: Duke & Dukies, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Hofkonzert: Duke & Dukies, Museum für Bergedorf und die Vierlande deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hofkonzert: Duke & Dukies als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hofkonzert: Duke & Dukies zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hofkonzert: Duke & Dukies" wurde am Freitag, 08. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hofkonzert: Duke & Dukies, Samstag, 08. Juni 2019, Museum für Bergedorf und die Vierlande