Laden...

Der Hunderjährige der aus dem Fenster stieg und...

  • Datum: Samstag, 17. August 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schlossgarten 8  27474 Cuxhaven
  • Event teilen:

Jörg Schüttauf und Holger Umbreit lesen und spielen Auszüge aus diesem wunderbaren Roman

Es wird die Geschichte einer urkomischen Flucht und zugleich die irrwitzige Lebensgeschichte eines eigensinnigen Mannes, der sich zwar nicht für Politik interessiert, aber trotzdem irgendwie immer in die großen historischen Ereignisse des 20. Jahrhunderts verwickelt war erzählt. Der Titel ist seit seinem Erscheinen von keiner Bestsellerliste mehr wegzudenken und ist bis dato drei Millionen Mal allein im deutschsprachigen Raum verkauft worden.

Empfiehl Der Hunderjährige der aus dem Fenster stieg und..., Schloss Ritzebüttel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Hunderjährige der aus dem Fenster stieg und... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Hunderjährige der aus dem Fenster stieg und... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Hunderjährige der aus dem Fenster stieg und..." wurde am Freitag, 08. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Hunderjährige der aus dem Fenster stieg und..., Samstag, 17. August 2019, Schloss Ritzebüttel