Laden...

Tisca Castro Diego Baeza

  • Eintritt: ab 6.67
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Tisca Castro Diego Baeza
Hochgeladen von: eventim

Zwei langjährige Freunde treffen sich zum ersten Mal, um gemeinsam Musik zu machen. Die in Santiago de Chile geborenen Musiker präsentieren selbstkomponierte Songs, beeinflusst von Latin-, Jazz, Soul und Folk Musik. Die Sängerin Tisca Castro - die derzeit in ihrem ersten Album Amaneciste arbeitet - und der in Paris absolvierte Gitarrist Diego Baeza schaffen eine intime Atmosphäre, gefüllt mit akustischen Klängen und schlichten Melodien voller Emotionen und Poesie.

Die Texte sprechen über das Wiedersehen und die Abschiede, über das Leben und den Tod, die Liebe und Verlassenheit. Und die Gefühle schwanken zwischen Freude, Traurigkeit und Hoffnung.

Gitarre und Arrangements: Diego Baeza
Gesang: Tisca Castro & Diego Baeza


Tisca Castro Diego Baeza bei popula: Die Infos zu "Tisca Castro Diego Baeza" sind auf dem Stand des 25. Juli 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "ART Stalker - KunstBarEvents" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 12692 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Tisca Castro Diego Baeza ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Kabarett und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Tisca Castro Diego Baeza diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Tisca Castro Diego Baeza, ART Stalker - KunstBarEvents deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tisca Castro Diego Baeza als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tisca Castro Diego Baeza zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tisca Castro Diego Baeza" wurde am Donnerstag, 07. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tisca Castro Diego Baeza, Donnerstag, 25. Juli 2019, ART Stalker - KunstBarEvents