Laden...

Pünktchen und Anton

Pünktchen und Anton
Hochgeladen von: eventim

Pünktchen und Anton bei popula: Am 25. Mai 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Pünktchen und Anton der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1791 Tagen in Plauen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Vogtlandtheater Große Bühne befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Pünktchen und Anton ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Plauen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 157 Termine gibt es derzeit in Plauen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Vogtlandkreis ist. Pünktchen und Anton ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Musicals und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung in Plauen wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Köln. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Pünktchen und Anton, Vogtlandtheater Große Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pünktchen und Anton als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pünktchen und Anton zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pünktchen und Anton" wurde am Donnerstag, 07. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pünktchen und Anton, Samstag, 25. Mai 2019, Vogtlandtheater Große Bühne