Laden...

David Kebekus: Aha? Egal.

  • Datum: Donnerstag, 06. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Nieswandt-Allee 100 45326 Essen

David Kebekus: Aha? Egal.
Hochgeladen von: Juicy

Jeder will im Leben etwas ganz Besonderes werden David hat gemerkt: Das wird nix! Und seit ich keine Ziele mehr im Leben habe, bin ich entspannt! Davids Humor ist trocken. Er sagt: Wenn ein guter Freund mir erzählt, dass er einen richtig beschissenen Tag hatte, dann bekomme ich direkt gute Laune! Genau so freut man sich dann aber auch wenn man David leiden sieht! Wunderbar ehrlich beschreibt er auf der Bühne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise - aber dabei immer authentisch.

In seinem ersten Solo-Programm zeigt David Kebekus, wie sich sein Leben nach der Studentenzeit verändert hat: Früher hab ich mich darüber geärgert, dass mein Vater als Rentner oft vor der Glotze hängt und mit Laptop auf dem Schoß auch noch im Netz rum surft. Ich dachte, nutz doch die Zeit! Mach doch was Sinnvolles mit deinem Ruhestand! Heute weiß ich: Fernsehen gucken plus Internet He is living the fucking dream!

Sich mit Gott und der Welt zu verlinken ist aus irgendeinem Grund gerade modern. Aber das hat nicht nur Vorteile. David sagt: Leute kennenzulernen ist in den sozialen Medien total einfach. Aber schon mal versucht, die Ex-Freundin aus dem Leben zu streichen, mit der man überall soziale Verlinkungen hat? Früher musste ich von meiner Ex nur die Nummer im Handy löschen und dann war sie weg! Für immer! Heute werde ich Samstags verlassen und Sonntagmorgen sehe ich bei Instagram, dass sie mit ihrem neuen Stecher um die Ecke frühstücken ist. Dieses ganze Vernetzen, Teilen, immer online sein und diese ganze Informationsflut, der man sich selber aussetzt, geht David gehörig auf die Klötze: Es gehört anscheinend zum technischen Fortschritt dazu, dass man zweimal am Tag denkt: Wo ist mein Smartphone, ich muss kacken! Willkommen in der Zukunft!


David Kebekus: Aha? Egal. bei popula: Die Daten zu "David Kebekus: Aha? Egal." sind auf dem Stand des 06. Februar 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Zeche Carl kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit 777 Terminen in Essen, Kreis Essen in den Rubriken Konzerte, Musicals und Theater, ist David Kebekus: Aha? Egal. am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. Februar 20 stattfand. Mit Essen hat sich "David Kebekus: Aha? Egal." eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Essen belegt David Kebekus: Aha? Egal. keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl David Kebekus: Aha? Egal., Zeche Carl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere David Kebekus: Aha? Egal. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest David Kebekus: Aha? Egal. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "David Kebekus: Aha? Egal." wurde am Donnerstag, 07. Februar 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

David Kebekus: Aha? Egal., Donnerstag, 06. Februar 2020, Zeche Carl