Laden...

Arsen und Spitzenhäubchen

  • Datum: Donnerstag, 30. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Palisadenstraße 48 10243 Berlin

Arsen und Spitzenhäubchen bei popula: Am 30.05.2019 wurde die Veranstaltung Arsen und Spitzenhäubchen in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1787 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location Kriminal Theater liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Arsen und Spitzenhäubchen zu erleben. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Arsen und Spitzenhäubchen ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 12635 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Party zu finden sind. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Apr
     

    Arsen und Spitzenhäubchen

    Kriminal Theater, Berlin, 20:00 Uhr, Kriminalkomödie von Joseph Kesselring Familie ist die Hölle. Provinz ist die Hölle. Joseph Kesselrings Arsen und
  • Empfiehl Arsen und Spitzenhäubchen, Kriminal Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Arsen und Spitzenhäubchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Arsen und Spitzenhäubchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Arsen und Spitzenhäubchen" wurde am Donnerstag, 07. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Arsen und Spitzenhäubchen, Donnerstag, 30. Mai 2019, Kriminal Theater