Laden...

WERKSTATTGESPRÄCHE - ICH WAR EINMAL...

  • Datum: Sonntag, 21. April 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Glockengießerstraße 21 23552 Lübeck

WERKSTATTGESPRÄCHE - ICH WAR EINMAL...
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: https://info.miadi.net/

»Sie war eine besondere Frau...«

Günter
Grass und das Bild seiner Mutter

In einer neuen, kleinen Reihe begegnet Ihnen ? facettenreich und oft unbekannt ? der Schriftsteller, Künstler, Genuss- und Familienmensch Günter Grass. Folgen Sie dem streitbaren Geist für eine Stunde an jedem dritten Sonntag eines Monats. Von inspirierenden Refugien über die Autostopp-Reisen der frühen Jahre bis hin zu Gesprächen mit Lübecker Künstlern wird Sie vieles überraschen, was Kunst- und Kulturvermittlerin Annette Klockmann für Sie bereit hält.

Wir bitten um Anmeldung unter Tel. 0451 122 4230 oder per E-Mail an: shop@grass-haus.de© Dirk Reinartz / Günter und Ute Grass Stiftung /Steidl Verlag


WERKSTATTGESPRÄCHE - ICH WAR EINMAL... bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin WERKSTATTGESPRÄCHE - ICH WAR EINMAL... ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Günter Grass-Haus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 1174 Termine in Lübeck und es werden täglich mehr. WERKSTATTGESPRÄCHE - ICH WAR EINMAL... ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Musicals und Theater umschauen. Um "WERKSTATTGESPRÄCHE - ICH WAR EINMAL..." zu besuchen, musst du in die Stadt Lübeck reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Lübeck, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl WERKSTATTGESPRÄCHE - ICH WAR EINMAL..., Günter Grass-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere WERKSTATTGESPRÄCHE - ICH WAR EINMAL... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest WERKSTATTGESPRÄCHE - ICH WAR EINMAL... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "WERKSTATTGESPRÄCHE - ICH WAR EINMAL..." wurde am Donnerstag, 07. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

WERKSTATTGESPRÄCHE - ICH WAR EINMAL..., Sonntag, 21. April 2019, Günter Grass-Haus