Laden...

Sommer-Abend-Musik

  • Event teilen:

Sommer-Abend-Musik
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: https://info.miadi.net/

Bei der diesjährigen Kücknitzer Sommerabendmusik musiziert der St.-Johannes-Chor musiziert zusammen mit Gesangssolisten und Instrumentalisten geistliche und weltlich Musik aus verschiedenen Epochen.
Im Anschluss lädt der Förderkreis ein zum Beisammensein bei Kirchenwein.


Sommer-Abend-Musik bei popula: Sommer-Abend-Musik ist vorüber - und das seit 1768 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Dreifaltigkeitskirche Lübeck" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 1176 Termine gibt es derzeit in Lübeck, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lübeck ist. Sommer-Abend-Musik ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Musicals und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Sommer-Abend-Musik ist diese Woche in Lübeck auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Lübeck kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Sommer-Abend-Musik zu erleben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Sommer-Abend-Musik, Dreifaltigkeitskirche Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommer-Abend-Musik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommer-Abend-Musik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommer-Abend-Musik" wurde am Donnerstag, 07. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommer-Abend-Musik, Freitag, 21. Juni 2019, Dreifaltigkeitskirche Lübeck