Laden...

Musik im Museum - Carneval

  • Datum: Samstag, 02. März 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Jerusalemsberg 4 23568 Lübeck

Musik im Museum - Carneval
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: https://info.miadi.net/

Werke u.a. von Saint-Saëns, Schumann mit Ramona Katzenberger (Klarinette), Jakob Linowitzki und Jelizaveta Vasiljeva (Klavier) sowie mit Demian Martin (Kabarettistische Moderation am Klavier).

Die Musikhochschule Lübeck (MHL) ist die Heimstatt für rund 450 Studierende aus aller Welt. Dort, wo einst Kaufleute mit Waren Handel trieben, spielt nun die Musik: klassische ebenso wie populäre. Schleswig-Holsteins einzige staatliche Hochschule für Musik ist ein Magnet für Hochtalentierte. Nahezu täglich stehen die jungen Musiker auf der Bühne - in den hauseigenen Sälen, in der Stadt, im Land. Herzlich willkommen!


Musik im Museum - Carneval bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Musik im Museum - Carneval war vor 1881 Tagen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. 1351 Termine in Lübeck und es werden täglich mehr. Musik im Museum - Carneval ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Theater und Party umschauen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Lübeck ist. Musik im Museum - Carneval platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Musik im Museum - Carneval, also bleibt ein Besuch in Lübeck unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Musik im Museum - Carneval, Villa Eschenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musik im Museum - Carneval als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musik im Museum - Carneval zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musik im Museum - Carneval" wurde am Donnerstag, 07. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musik im Museum - Carneval, Samstag, 02. März 2019, Villa Eschenburg