Laden...

Froonslüüd - Theater 47

Froonslüüd - Theater 47
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Theater 47

Acht Frauen, ein Mord!



An einem verschneiten Wintermorgen besucht die junge Studentin Susanne ihre Familie im abgelegenen Landhaus ihrer Eltern! Empfangen wird sie von den Frauen der Familie. Lediglich Susannes Vater und einziger Mann im Hause lässt sich nicht blicken. Bald schon findet das Dienstmädchen die Leiche des Hausherrn mit einem Messer im Rücken!



Wer ist "der Mörder"?

Nur die anwesenden Damen kommen als Täter infrage.



Keine von ihnen hat ein Alibi, alle haben ein Motiv, jede ein Geheimnis, jede verstrickt sich im Laufe der aberwitzigen Geschichte mehr und mehr in ein Netz aus Lügen und Heimlichkeiten.



Mit seiner Komödie gelang dem Franzosen Robert Thomas eine überaus spannende und zugleich grotesk-komische Kriminalgeschichte. 



von Robert Thomas

übersetzt durch Franz Martin

Verlag: Ahn & Simrock

Bühnen- und Musikverlag GmbH, Hamburg



Regie: Uwe Ehlebracht


Froonslüüd - Theater 47 bei popula: Am 14. April 2019 angelegt, wurde Froonslüüd - Theater 47 der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1836 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Erich Kästner Gemeinschaftsschule Barsbüttel. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Barsbüttel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stormarn ist. Froonslüüd - Theater 47 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du nicht aus Barsbüttel kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Froonslüüd - Theater 47 gibt. Froonslüüd - Theater 47 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Barsbüttel. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Froonslüüd - Theater 47, Erich Kästner Gemeinschaftsschule Barsbüttel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Froonslüüd - Theater 47 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Froonslüüd - Theater 47 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Froonslüüd - Theater 47" wurde am Donnerstag, 07. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Froonslüüd - Theater 47, Sonntag, 14. April 2019, Erich Kästner Gemeinschaftsschule Barsbüttel