Laden...

Das Buddenbrookhaus

  • Datum: Samstag, 16. Februar 2019 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Mengstraße 4 23552 Lübeck

Das Buddenbrookhaus
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: https://info.miadi.net/

Hausführung

Führung durch die beiden Dauerausstellungen "Die Manns - eine Schriftstellerfamilie" und "Die Buddenbrooks - ein Jahrhundertroman". Die beiden Ausstellungen decken mit ihren zahlreichen schriftlichen und akustischen Zeugnissen, Fotos, Film- und Hördokumenten beinahe jedes Informationsbedürfnis zu den beiden großen Themen unseres Hauses.


Das Buddenbrookhaus bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Das Buddenbrookhaus war vor 1893 Tagen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Diese Woche ist Das Buddenbrookhaus auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Lübeck. Lübeck bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Das Buddenbrookhaus auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Buddenbrookhaus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 1176 Termine gibt es derzeit in Lübeck, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lübeck ist. Das Buddenbrookhaus ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Das Buddenbrookhaus, Buddenbrookhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Buddenbrookhaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Buddenbrookhaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Buddenbrookhaus" wurde am Donnerstag, 07. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Buddenbrookhaus, Samstag, 16. Februar 2019, Buddenbrookhaus