Laden...

Barockcello und Orgel

  • Datum: Sonntag, 17. März 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Ratzeburger Allee 23 23562 Lübeck
  • Event teilen:

Barockcello und Orgel
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: https://info.miadi.net/

Fernando Mansilla studiert den Master im Fach Cello in Hannover. Dabei konzentriert er sich vor allem auf die Interpretation der Alten Musik. Gemeinsam mit Johannes Lenz gestaltet er dieses Konzert mit Werken vom 16. bis 18. Jahrhundert.


Barockcello und Orgel bei popula: Der Termin Barockcello und Orgel fand schon vor 1866 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von St. Jürgen Kapelle. Der Termin Barockcello und Orgel ist in Lübeck, eine Stadt im Kreis Lübeck, wo es aktuell 1351 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Oper. Aktuell finden wir zu Barockcello und Orgel nur Termine in Lübeck. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Barockcello und Orgel für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Lübeck. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Barockcello und Orgel, St. Jürgen Kapelle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Barockcello und Orgel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Barockcello und Orgel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Barockcello und Orgel" wurde am Donnerstag, 07. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Barockcello und Orgel, Sonntag, 17. März 2019, St. Jürgen Kapelle