Laden...

30 Minuten Orgelmusik

  • Datum: Donnerstag, 21. März 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Domkirchhof 2 23552 Lübeck
  • Event teilen:

30 Minuten Orgelmusik
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: https://info.miadi.net/

an der Marcussenorgel

Eintritt frei, Kollekte für die Domorgel


30 Minuten Orgelmusik bei popula: Am 21. März 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde 30 Minuten Orgelmusik der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1857 Tagen in Lübeck. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Dom zu Lübeck. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel 30 Minuten Orgelmusik, also bleibt ein Besuch in Lübeck unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. 30 Minuten Orgelmusik in Lübeck Kreis Lübeck fand am Donnerstag, den 21.03.2019 statt. Ein Großteil der 1289 Veranstaltungen in Lübeck sind Konzerte, Party und Theater. 30 Minuten Orgelmusik ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl 30 Minuten Orgelmusik, Dom zu Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 30 Minuten Orgelmusik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 30 Minuten Orgelmusik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "30 Minuten Orgelmusik" wurde am Donnerstag, 07. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

30 Minuten Orgelmusik, Donnerstag, 21. März 2019, Dom zu Lübeck