Laden...

Die Grimmatorium-Show

  • Datum: Freitag, 08. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kulmer Straße 20A 10783 Berlin
  • Telefon: Di.-So. ab 18 Uhr unter 030/75540903
  • Webseite: dantras.de
  • Eintritt: Eintritt frei - Austritt Hut
  • Künstler: Ralph Mönius
  • Event teilen:

Die Grimmatorium-Show
Hochgeladen von: dania stolpe

Reservierungen wirklich wärmstens empfohlen Di.-So. ab 18 Uhr unter 030/75540903

Willkommen im Grimmatorium, wo sich Frosch und Wolf gute Nacht sagen - wenn sie nicht gerade streiten. Die große Grimmatorium Show führt euch quer durch den Haushalt der Gebrüder Grimm, die heutzutage im beschaulichen Gemsburg leben, zusammen mit einigen Märchenfiguren und Wörtern. Und weil es zwischen Hänsel und Gretel, Frosch und Frucht, Enzyklopädie und Rapunzel oder Hexe und Wolf schon einmal recht chaotisch zugehen kann, hat Grimm-Chronist Ralph Mönius immer einen Stift zur Hand, um die Abenteuer der Familie festzuhalten und euch dann unterstützt von den Artworks von Lisa Liepelt auf einer der schönesten Bühnen Berlins vorzutragen.
Also erscheint zahlreich, um dabei zu sein, wenn die Bewohner des Grimmatoriums das DanTra's erobern.


Die Grimmatorium-Show bei popula: Am 08. März 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Die Grimmatorium-Show der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1870 Tagen in Berlin. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location DanTra´s anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Die Grimmatorium-Show in Berlin Kreis Berlin fand am Freitag, den 08.03.2019 statt. Ein Großteil der 12635 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Comedy und Weihnachtsmärkte. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wer an Die Grimmatorium-Show teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Berlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Die Grimmatorium-Show gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Die Grimmatorium-Show, DanTra´s deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Grimmatorium-Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Grimmatorium-Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Grimmatorium-Show" wurde am Mittwoch, 06. Februar 2019 von dania stolpe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Grimmatorium-Show, Freitag, 08. März 2019, DanTra´s