Laden...

Foundation

ein Projekt von METASITU

Foundation
Hochgeladen von: DAS ESSZIMMER – Raum für Kunst+
Quelle: ©metasitu

Ein Projekt von METASITU, im Auftrag von DAS ESSZIMMER - Raum für Kunst+
mit: Eduardo Cassina, Liva Dudareva, Grace Euna Kim, Dana Kosmina, Ellen H Tracy, Illia Yakovenko und Laura Yuile

Wir kennen unsere Nachbarn nicht beim Namen - meistens wissen wir nicht einmal, wie sie aussehen. Durch soziale Medien sind wir jedoch mit den Ernährungsgewohnheiten von jemandem, den wir noch nie getroffen haben und der von uns meilenweit getrennt ist, sehr vertraut. Sie wissen vielleicht nicht einmal, dass wir existieren, aber wir glauben, wir sind Teil ihres Stammes - einer der vielen Stämme, zu denen wir gehören.

FOUNDATION ist ein Vorschlag für eine neue, von Fremden gebildete Gemeinschaft, die ihren eigenen Raum und ihre eigenen Bindungen aufbauen wird. In sieben Tagen. Ohne mit der Außenwelt zu kommunizieren. Ohne die Galerie zu verlassen.

Zusammen mit Dana Kosmina, und Eduardo Cassina, von METASITU, sind die anderen 4 GründerInnen (FOUNDERS), die durch einen anonymen Open Call ausgewählt wurden Laura Yuile, Illia Yakovenko, Grace Euna Kim, und Ellen H Tracy. - Alle sechs werden fu?r eine Woche (1. bis 7. Februar 2019) teil der FOUNDATION sein, ohne die Räumlichkeiten des ESSZIMMER’s zu verlassen oder Kontakt mit der Außenwelt zu knüpfen, um die Grundlagen fu?r eine neue Stadt zu schaffen, die auf der Verbindung von Fremden und der Erschaffung von Gemeinschaften basieren soll.

Die Ergebnisse und Erkenntisse dieser Woche bilden den Ausgangspunkt und das Material fu?r die Ausstellung im ESSZIMMER. Für das Ausstellungsdesign ist Dana Kosmina verantwortlich.

Dank an:
> Stadt Bonn
> Stiftung Kunst der Sparkasse in Bonn


Foundation bei popula: Das Event Foundation wurde am 16. Februar 2019 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 1889 Tagen statt. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Foundation stattfindet und Bonn ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Foundation ist nur eine Veranstaltungen von 1695 in Bonn Kreis Bonn und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bonn sind vor allem im Bereich Konzerte, Party und Theater. Diese Woche ist Foundation auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bonn. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Foundation, Das Esszimmer-Raum für Kunst+ deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Foundation als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Foundation zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Foundation" wurde am Mittwoch, 06. Februar 2019 von DAS ESSZIMMER – Raum für Kunst+ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Foundation, Samstag, 16. Februar 2019, Das Esszimmer-Raum für Kunst+