Laden...

Schlagerparty

  • Event teilen:

Schlagerparty
Hochgeladen von: Eventmanagement
Quelle: MK Eventmanagement

Schlagerparty in der Kulturscheune-Lahnstein
Am Samstag 6. April ab 20 Uhr, steigt wieder die in der Region beliebte Schlagerparty der Kulturscheune Lahnstein auf dem Aspich.
Wie gewohnt wird der bei den Gästen beliebte DJ Nachtpilot aus Hamburg wieder für einen tollen - Tanz und Party Abend sorgen.
Für die Schlagerparty ist die Nachfrage an Tickets immer sehr groß, daher sollte man sich frühzeitig sein Ticket sichern. Zuletzt war die Party bereits um 21 Uhr an der Abendkasse ausverkauft.
Tickets gibt es im VVK bei: Tickets Store in Neuwied (versendet auch Tickets), Lotto Shop am Schängelcenter in Koblenz, Kiosk Quiram in Lahnstein, DGS Getränkemarkt - Gewerbegebiet - Mülheim-Kärlich, Tabak Shop "Give Away" in der Mall von Globus Bubenheim oder für 8,00 € an der Abendkasse.


Schlagerparty bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Schlagerparty ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kulturscheune Lahnstein (Hof Aspich) an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am 06.04.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 4 Termine in der Stadt Lahnstein, welche dem Kreis Rhein-Lahn-Kreis angehört. Allen die außerhalb von Lahnstein wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Diese Woche ist Schlagerparty auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Lahnstein. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Schlagerparty, Kulturscheune Lahnstein (Hof Aspich) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlagerparty als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlagerparty zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schlagerparty" wurde am Mittwoch, 06. Februar 2019 von Eventmanagement im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlagerparty, Samstag, 06. April 2019, Kulturscheune Lahnstein (Hof Aspich)