Laden...

 

Herero...Nama

Herero...Nama
Hochgeladen von: eventim

Herero...Nama bei popula: Am 22.03.2019 wurde Herero...Nama in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1833 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Am 22.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 8601 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Herero...Nama ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Schauspiel Köln im Depot 1 findest du über unsere Kartenfunktion. Mit Köln hat sich "Herero...Nama" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Herero...Nama, Schauspiel Köln im Depot 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herero...Nama als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herero...Nama zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Herero...Nama" wurde am Mittwoch, 06. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herero...Nama, Freitag, 22. März 2019, Schauspiel Köln im Depot 1