Laden...

Becoming

  • Datum: Sonntag, 31. März 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Zwingerstraße 3 69117 Heidelberg

Becoming
Hochgeladen von: eventim

Becoming bei popula: Der Termin Becoming fand schon vor 1825 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Zwinger 1 kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Sonntag, den 31. März 2019 begann die Veranstaltung Becoming. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Heidelberg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Bildung, Konzerte und hier erkundigen. Heidelberg gehört übrigens zum Kreis Heidelberg. Wer an Becoming teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Heidelberg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Becoming erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Heidelberg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Becoming, Zwinger 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Becoming als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Becoming zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Becoming" wurde am Mittwoch, 06. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Becoming, Sonntag, 31. März 2019, Zwinger 1