Laden...

 

Lena

  • Datum: Montag, 17. Juni 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 40 51063 Köln
  • Eintritt: ab
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Lena
  • Event teilen:

Lena
Hochgeladen von: ADTicket

LENA Es geht wieder los!
Tour 2019 mit Nachhol- und Zusatzterminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Es geht wieder los! Auf ihrem Youtube-Channel helloleni kündigte Lena diesen Montag in einer privaten Videobotschaft an ihre Fans an, dass es ab sofort wieder regelmäßig Videos und Infos geben wird: Ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin, wie sehr ich mich freue!

Zu ihrem neuen Album verrät Lena zunächst nur so viel: Es gibt natürlich neue Musik am 16.11. und im Zuge dessen geht jetzt die ganze Rutsche wieder los. Wir haben so viel zu tun, wir haben so viel im Gepäck. Wir machen gerade hinter den Kulissen mega mega viel. Ich bin wieder am Start und ich höre auf, mich im Studio zu verkriechen! Wie die Single heißt, die am 16. November erscheint, ist noch geheim. Anders als die neuen Tourtermine: Am 12.06.2019 geht es los!


Lena bei popula: Lena ist vorüber - und das seit 1774 Tagen. Montag, den 17. Juni 2019 begann die Veranstaltung Lena. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Ausstellungen und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Palladium". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Lena gibt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Lena in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Lena, Palladium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lena als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lena zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lena" wurde am Mittwoch, 06. Februar 2019 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lena, Montag, 17. Juni 2019, Palladium