Laden...

In der Schwebe

  • Datum: Donnerstag, 21. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 11 37073 Göttingen

In der Schwebe
Hochgeladen von: eventim

In der Schwebe bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin In der Schwebe ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Deutsches Theater an. In der näheren Umgebung findest du auch . Diese Woche ist In der Schwebe auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Göttingen. Mehr als 194 Termine gibt es derzeit in Göttingen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Göttingen ist. In der Schwebe ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Lesungen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Göttingen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung In der Schwebe auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl In der Schwebe, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere In der Schwebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest In der Schwebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "In der Schwebe" wurde am Mittwoch, 06. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

In der Schwebe, Donnerstag, 21. März 2019, Deutsches Theater