Laden...

Benjamin

  • Datum: Freitag, 22. März 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 10 69117 Heidelberg

Benjamin
Hochgeladen von: eventim

Benjamin bei popula: Am 22. März 2019 angelegt, wurde Benjamin in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1833 Tagen. Freitag, den 22. März 2019 begann die Veranstaltung Benjamin. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Heidelberg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Bildung und Theater hier erkundigen. Heidelberg gehört übrigens zum Kreis Heidelberg. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Marguerre-Saal" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Heidelberg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Benjamin laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Benjamin ist diese Woche in Heidelberg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Benjamin, Marguerre-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Benjamin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Benjamin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Benjamin" wurde am Mittwoch, 06. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Benjamin, Freitag, 22. März 2019, Marguerre-Saal