Laden...

Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist

  • Datum: Sonntag, 13. Oktober 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Monheimsallee 48 52062 Aachen

Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist
Hochgeladen von: eventim

Heute ist ein besonderer Tag.
Und weißt Du auch warum?
...Weil jeder Tag besonders ist.

Dennoch fällt es uns oft schwer den Moment zu genießen. Die einen trauern der Vergangenheit hinterher, die anderen sind gedanklich schon in der übernächsten Woche, dem nächsten Urlaub oder der Rente.

Dr. Biyon Kattilathu, der sympathische Inder aus dem Ruhrgebiet, ärgerte sich deswegen oft schwarz... also weiß... also er ärgerte sich zumindest. Über sich selbst und auch über andere.

Warum haben wir eigentlich Angst Entscheidungen zu treffen? Ist es wirklich genauso schwer positiv wie negativ zu denken? ...und wann finden wir endlich die Liebe unseres Lebens?

Sein Soloprogramm ...weil jeder Tag besonders ist soll inspirieren indem es Augen öffnet: Selbstironisch, musikalisch und mit viel Humor nimmt Biyon uns mit auf eine Reise durch Indien. Obwohl eigentlich ist es eine Reise zu uns selbst und eine Hommage ans Leben.

...weil jeder Tag besonders ist.


Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist bei popula: Das Event "Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist" wurde am 13.10.2019 unter "Weitere" angelegt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Aachen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Eurogress Aachen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Sonntag, den 13. Oktober 2019 begann die Veranstaltung Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Aachen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Theater und Konzerte hier erkundigen. Aachen gehört übrigens zum Kreis Aachen. Wenn du das Event Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Aachen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist, Eurogress Aachen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist" wurde am Mittwoch, 06. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist, Sonntag, 13. Oktober 2019, Eurogress Aachen