Laden...

Azudemsk

  • Datum: Sonntag, 26. Mai 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Falckensteinstraße 48 10997 Berlin

Azudemsk
Hochgeladen von: eventim

AzudemSK hat seit dem 1.2. ein neues Album (Blessed In Dreck) draussen.
Features kommen von Lord Folter & Pöbel MC. Das Album ist komplett in einem Tempo geformt. Die 86,5 bpm gehen auf Geburtsmonat & -jahr des Künstlers AzudemSK zurück.
Die 12 Produktionen stammen von 12 Produzenten, u.a. Orange Field, B-Side, Flitz&Suppe, Pavel und Spaze Windu. Cuts von Mighty Maigl, DJ Robert Smith und Educut. Mix- & Mastering von B-Side.


Azudemsk bei popula: Das Event "Azudemsk" wurde am 26.05.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Musik & Frieden" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Azudemsk in Berlin Kreis Berlin fand am Sonntag, den 26.05.2019 statt. Ein Großteil der 10506 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Comedy und Kabarett. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Azudemsk ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Azudemsk gibt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Azudemsk, Musik & Frieden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Azudemsk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Azudemsk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Azudemsk" wurde am Mittwoch, 06. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Azudemsk, Sonntag, 26. Mai 2019, Musik & Frieden