Laden...

Ein bunter Strauß Neurosen

  • Datum: Samstag, 23. März 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ankerstraße 15 06108 Halle (Saale)

Ein bunter Strauß Neurosen
Hochgeladen von: Dipl.-Kffr. C. Bächler&Dr. H.-J. Pietsch GbR
Die Cottbusser Ausnahmekabarettistin Andrea Kulka zerpflückt jede einzelne Blüte ihres gebundenen...

Die Cottbusser Ausnahmekabarettistin Andrea Kulka zerpflückt jede einzelne Blüte ihres gebundenen Neurosenstraußes und serviert uns zwar brillante aber überflüssige weibliche Erkenntnisse.


Ein bunter Strauß Neurosen bei popula: Vor 1833 Tagen war Ein bunter Strauß Neurosen, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Die genaue Routenplanung zu der Location Villa del Vino kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wer an Ein bunter Strauß Neurosen teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Halle (Saale) nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mehr als 489 Termine gibt es derzeit in Halle (Saale), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Halle (Saale) ist. Ein bunter Strauß Neurosen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ein bunter Strauß Neurosen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Halle (Saale). Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ein bunter Strauß Neurosen, Villa del Vino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein bunter Strauß Neurosen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein bunter Strauß Neurosen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein bunter Strauß Neurosen" wurde am Mittwoch, 06. Februar 2019 von Dipl.-Kffr. C. Bächler&Dr. H.-J. Pietsch GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein bunter Strauß Neurosen, Samstag, 23. März 2019, Villa del Vino