Laden...

Enigma

  • Datum: Donnerstag, 28. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 11 37073 Göttingen

Enigma
Hochgeladen von: eventim

Enigma bei popula: Seit dem 28. März 19 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Enigma ergänzt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Deutsches Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am Donnerstag, den 28.03.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Göttingen. Enigma ist momentan nur eine von 202 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Lesungen und Party sind. Diese Woche ist Enigma auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Göttingen. Wenn du nicht aus Göttingen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Enigma gibt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Enigma, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Enigma als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Enigma zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Enigma" wurde am Mittwoch, 06. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Enigma, Donnerstag, 28. März 2019, Deutsches Theater