Laden...

Hospiz-Benefiz: Ein Abend auf das Leben!

  • Datum: Dienstag, 12. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steindamm 42 20099 Hamburg
  • Event teilen:


Einlass: 19:00 Uhr

HOSPIZ-BENEFIZ:
"Ein Abend auf das Leben!"
Mit YARED DIBABA, CHRISTOPH BEHR und DIE ZUCKERSCHWEINE

44 Jahre Engagement von 3 Ambulanten Hospizdiensten der Diakonie! Wir laden ein zu einem vergnüglichen Abend voller Lebensfreude. Mit dabei sind Moderator, Entertainer, und Plattdeutsch-Experte Yared Dibaba, Sprachkünstler und Zauberer Christoph Behr sowie das Improtheater die Zuckerschweine.
Yared Dibaba setzt sich schon lange dafür ein, die Angebote der Hospizbewegung bekannter zu machen. Er schenkt uns sein Kurzprogramm - wir sind gespannt - und kommt mit uns und Ihnen ins Gespräch!
Christoph Behr - Nicht nur mit seiner tiefen, warmen, verbindlichen und echt behrigen Sprechstimme kann er so allerlei Geschichten in einen Ohrenschmaus verwandeln. Auch vor unseren Augen zaubert der Künstler Illusionen herbei. Ein Vergnügen für Sinne und Herz.
Die Zuckerschweine sind unberechenbar! Nach den Vorgaben des Publikums entstehen Szenen aus dem Stegreif, die es nur einmal gibt. Theater ohne Kompromisse. Theater für den Moment. Live und ungeniert. Und immer nicht ganz ernst gemeint.
Eine Benefizveranstaltung von 3 Hospizdiensten der Diakonie in Hamburg
www.diakonie-alten-eichen.de
https://www.stiftung-bodelschwingh.de


Hospiz-Benefiz: Ein Abend auf das Leben! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Hospiz-Benefiz: Ein Abend auf das Leben! ist leider schon abgelaufen. Der Termin Hospiz-Benefiz: Ein Abend auf das Leben! ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22778 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Flohmarkt, Ausstellungen und Konzerte. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Das polittbüro" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Du findest "Hospiz-Benefiz: Ein Abend auf das Leben!" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Hospiz-Benefiz: Ein Abend auf das Leben!, Das polittbüro deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hospiz-Benefiz: Ein Abend auf das Leben! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hospiz-Benefiz: Ein Abend auf das Leben! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hospiz-Benefiz: Ein Abend auf das Leben!" wurde am Mittwoch, 06. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hospiz-Benefiz: Ein Abend auf das Leben!, Dienstag, 12. März 2019, Das polittbüro