Laden...

Gitarrenduo HansHagen

  • Event teilen:

Die Idee war, Lieblingslieder für zwei Konzertgitarren und Gesang zu arrangieren.

Das Gitarrenduo HANSHAGEN wurde im Jahre 2001 von den Musikern Hans Sagert und Hagen Schulz-Zachow gegründet.

Die Idee war, Lieblingslieder für zwei Konzertgitarren und Gesang zu arrangieren. Seither bereichern HANSHAGEN unterschiedlichste Veranstaltungen an

allen möglichen und unmöglichen Orten. Von der Atmosphäre, die entsteht, wenn HANSHAGEN spielen, zeugen nicht zuletzt die Tonaufnahmen, die im Soundlounge Studio Schwerin entstanden. HANSHAGEN: Jede Menge Lieblingslieder, aus allen musikalischen Himmelsrichtungen der letzten Jahrzehnte. Es begegnen sich Sting und AC/DC, treffen Dean Martin und Frank Sinatra auf Cat Stevens oder Madonna.

 

Empfiehl Gitarrenduo HansHagen, Kurpark Boltenhagen mit Konzertbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gitarrenduo HansHagen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gitarrenduo HansHagen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gitarrenduo HansHagen" wurde am Mittwoch, 06. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gitarrenduo HansHagen, Mittwoch, 21. August 2019, Kurpark Boltenhagen mit Konzertbühne