Laden...

Alles Müller

  • Datum: Mittwoch, 20. März 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ankerstraße 15 06108 Halle (Saale)

Alles Müller
Hochgeladen von: Dipl.-Kffr. C. Bächler&Dr. H.-J. Pietsch GbR
Thomas Müller, Magdeburg, witzelt, singt und legt die Finger auf unterschiedliche, heikle und...

Thomas Müller, Magdeburg, witzelt, singt und legt die Finger auf unterschiedliche, heikle und wunde (Polit-) Punkte. In Friedrich, dem Großen, Karl Lagerfeld und Udo Lindenberg fand er Gleichgesinnte, die genau das sagten, was er dachte.

Die "Sächsische Zeitung" schreibt:
"Der Magdeburger Kabarettist Thomas Müller gehört sicher zu den Besten und Bösesten seines Fachs.
Und Müller zeigte sich als ein echter Meister der Pointen! Und er schuf sich sogar die spitzfindige Dreieinigkeit von Friedrich II., Karl Lagerfeld und Udo Lindenberg. Ja, er badete geradezu im Beifall, der nicht erst am Schluss immer wieder aufbrandete, sobald Müller die Bühne betrat."

http://www.kabarett-mueller.de/index.html


Alles Müller bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Alles Müller ist leider schon abgelaufen. Der Termin Alles Müller ist in Halle (Saale), eine Stadt im Kreis Halle (Saale), wo es aktuell 484 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Ausstellungen und Party. Villa del Vino liegt in der direkten Umgebung von: . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Halle (Saale) reicht es mit Alles Müller diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Alles Müller" neben dem bekannten Termin in Halle (Saale) auch in einer anderen Stadt geben wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Alles Müller, Villa del Vino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alles Müller als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alles Müller zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alles Müller" wurde am Dienstag, 05. Februar 2019 von Dipl.-Kffr. C. Bächler&Dr. H.-J. Pietsch GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alles Müller, Mittwoch, 20. März 2019, Villa del Vino